ATI - Vorstellung der Radeon HD 4870 X2 am 14. Juli?

GPUCafe behauptet ohne nähere Angabe von Quellen, dass die Vorstellung der ATI Radeon HD 4870 X2 auf den 14. Juli vorverlegt wurde.

von Georg Wieselsberger,
09.07.2008 16:09 Uhr

GPUCafe behauptet ohne nähere Angabe von Quellen, dass die Vorstellung der ATI Radeon HD 4870 X2 auf den 14. Juli vorverlegt wurde. Die Karten selbst sollen allerdings weiterhin erst ab Ende Juli erhältlich sein. AMD habe bereits Samples an die Tester verschickt, so zum Beispiel an den finnischen Übertakter Sampsa Muropaketti. Dieser nennt zwar in seinem Blog keine Resultate, zeigt aber ein Paket mit der Karte unter der Überschrift: "Der GTX 280-Killer ist da".

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...