Auzentech - X-Fi Prelude 7.1 nächste Woche

Laut DailyTech ist die seit langem angekündigte Auzentech X-Fi Prelude 7.1 bereits ausgeliefert und soll ab nächster Woche verkauft werden. Ausserdem wird sie im Onlineshop von Auzentech erhältlich sein. Der Preis liegt bei 199,99 US-Dollar.

LautDailyTech ist die seit langem angekündigte Auzentech X-Fi Prelude 7.1 bereits ausgeliefert und soll ab nächster Woche verkauft werden. Ausserdem wird sie im Onlineshop von Auzentech erhältlich sein. Der Preis liegt bei 199,99 US-Dollar.

Die Soundkarte ist die erste, die auf einem X-Fi-Chip von Creative basiert, aber nicht von Creative hergestellt wird. Auzentech verwendet im Vergleich zu den normalen X-Fi-Soundkarten höherwertige Digital-Analog- und Analog-Digital-Wandler und auch einen austauschbaren OPAMP (Operationsverstärker). Hoffnungen, dass Auzentech auch eigene Treiber schreiben würde, haben sich jedoch nicht bestätigt. Grund dafür sei laut Auzentech die Weigerung von Creative, den Sourcecode bereit zu stellen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.