Avatar: Das Spiel - Screenshots: Kampfroboter und Aliens

Die neuen Screenshots zum Actionspiel James Cameron's Avatar: Das Spiel zeigen exotische Lebensformen und einen Kampfroboter.

Der Publisher Ubisoft hat drei neue Screenshots zum Actionspiel James Cameron's Avatar: Das Spiel veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen neben einer schon bekannten Flugmaschine auch neue, offensichtlich feindliche, Tiere. Außerdem zeigt eines der Bilder einen schwer bewaffneten Kampfroboter.

Das Spiel zu James Camerons neuem Film: Avatar erzählt die Geschichte eines Ex-Marines, der sich auf einem fremden, von exotischen Lebensformen bewohnten Planeten behaupten muss. Als Avatar, einem menschlichen Geist im Körper eines Aliens, ist er hin und her gerissen zwischen zwei Welten und kämpft um sein eigenes Überleben und das der Einheimischen.

» Die neuen Screenshots zu Avatar: Das Spiel in der Bildergallerie ansehen

James Cameron's Avatar: Das Spiel - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.