Awesomenauts - PC-Version bestätigt

Awesomenauts wird auf dem PC erscheinen. Das bestätigt der Entwickler Ronimo Games mit einem Trailer des Multiplayer-Shooters.

von Maximilian Walter,
17.07.2012 13:23 Uhr

Die bunte Mehrspieler-Ballerei gibt es bald auf dem PC.Die bunte Mehrspieler-Ballerei gibt es bald auf dem PC.

Der Entwickler Ronimo hat jetzt per Trailer bestätigt, dass der 2D-Multiplayer-Shooter Awesomenauts auch für den PC erscheinen wird. Bisher gab es die bunte Schießerei nur über Xbox-Live-Arcade und das PlayStation-Network.

Awesomenauts soll über Valves Onlineplattform Steam erscheinen und noch innerhalb der nächsten vier Wochen veröffentlicht werden. In Awesomenauts stehen sich die zwei Teams Rot und Blau gegenüber. Die Spieler wählen vor Match-Beginn einen von sechs Charakteren, die sie im Verlauf des Spiels verbessern können.

Einen Preis nannte das Entwicklerteam noch nicht. Auf PSN kostet der Shooter rund 10 Euro, bzw. 800 MS Points im Xbox-Live-Store.

Trailer zur PC-Version des 2D-Multiplayer-Shooter 1:33 Trailer zur PC-Version des 2D-Multiplayer-Shooter


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.