Back to the Future - Details zu den Episoden veröffentlicht

Telltale Games haben auf der offiziellen Webseite zum Spiel die Story der einzelnen Episoden von Back to the Future veröffentlicht.

Marty und Emmett Brown in der Werkstatt des Docs Marty und Emmett Brown in der Werkstatt des Docs

Die Entwickler von Back to the Futurespendieren ein weiteres Update der offiziellen Webseite des Adventures. Telltale Games lassen darin erste Details zur Story des Spiels durchblicken, indem sie kurze Zusammenfassungen der Inhalte der einzelnen Episoden veröffentlicht haben. Des Weiteren wurde die Charakter-Rubrik der Seite um Martys Vater George McFly, der auch schon im Trailer zu sehen war, und den fiesen Biff Tannen erweitert. Im Folgenden können Sie Übersetzungen der Zusammenfassungen der Geschichte der einzelnen Episoden lesen.

Episode 1 – It's About Time
Marty versucht sich wieder in die 1980er Jahre einzuleben, als die DeLorean Zeitmaschine, die eigentlich von einem Zug zerstört wurde, vor ihm auftaucht. Er erfährt, dass Doc Brown irgendwo in der Vergangenheit gefangen ist und er in der Zeit zurückreisen muss, um die Zukunft von Doc zu retten.

Episode 2 – Get Tannen!
Während sie ein Auge auf das sprichwörtliche Date des jungen Doc Brown mit seiner wissenschaftlichen Bestimmung haben, müssen Marty und der Doc aus den 80er Jahren den Gangboss Kid Tannen davon abhalten verheerenden Schaden an Martys Familie anzurichten und seine Freundin aus der Zukunft zu löschen.

Episode 3 – Citizien Brown
Nach einer rauen Rückkehr in die 80er Jahre, findet sich ein gestrandeter Marty in einer auf den Kopf gestellten Version der Welt wieder, die von dem rätselhaften »First Citizen Brown« regiert wird.

Episode 4 – Double Visions
Es ist Zeit für die Hill Valley Expo! Im Jahr 1986 müssen Marty und der »First Citizen Brown« sich zusammentun, um eine Erfindung epischen Ausmaßes zu erschaffen, um den jungen Emmett Brown davon abzuhalten, den größten Fehler seines Lebens zu begehen.

Episoden 5 – OUTATIME
Leben werden verändert, Rätsel werden gelöst und Zeit-Paradoxien werden vermieden, als der junge Emmett sein Schicksal annimmt und Marty und Doc auf eine sich zuspitzende Jagd durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Hill Valley schickt.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.