Back to the Future - Release-Datum der ersten Episode steht fest

Noch kurz vor Weihnachten wird Telltale Games die erste Episode von Back to the Future veröffentlichen. Vorerst nur auf PC und Mac.

von Hanno Neuhaus,
16.12.2010 10:34 Uhr

Die DeLorean-Zeitmaschine aus Back to the Future, mit der sich Marty auf die Suche nach Doc macht.Die DeLorean-Zeitmaschine aus Back to the Future, mit der sich Marty auf die Suche nach Doc macht.

Auf der offiziellen Seite von Back to the Future wurde nun der 22. Dezember als Release-Datum der ersten Episode des Adventures angegeben. Allerdings gilt dies nur für die PC- und Mac-Versionen des Spiels. Die Fassungen für die PlayStation 3 und das iPad sollen aber in naher Zukunft folgen. In der Meldung geben die Entwickler ebenfalls bekannt, dass alle Käufer des neuen Spiels, die es über den Telltale Games Store erworben haben, eine kostenlose Collector's DVD erhalten, sobald die Staffel beendet ist – also alle fünf Episoden erschienen sind. Lediglich für die Versandkosten müssen die Kunden aufkommen.

In der ersten Episode mit dem Titel It's About Time muss Marty wieder mit dem DeLorean durch die Zeit reisen, um Doc Brown zu helfen, der in der Klemme steckt. Vor einigen Tagen wurden bereits inhaltliche Informationen zu allen Episoden veröffentlicht, die Sie in dieser News nachlesen können.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.