Back to the Future: The Game - Retail-Version des Adventures angekündigt

Der Publisher Deep Silver veröffentlicht demnächst eine Retail-Version der Adventure-Staffel Back to the Future: The Game auf dem deutschen Markt. Ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest.

von Andre Linken,
02.02.2012 15:26 Uhr

Back to the Future: The Game erscheint bald als Retail-Version.Back to the Future: The Game erscheint bald als Retail-Version.

Die Adventure-Staffel Back to the Future: The Game erscheint noch im Verlauf des ersten Quartals 2012 als Retail-Version im deutschen Handel. Dies gab der Publisher Deep Silver heute in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Eine entsprechende Vereinbarung mit dem Entwickler Telltale Games und Universal Partnerships & Licensing wurde vor kurzem unterschrieben.

Die Retail-Fassung enthält alle fünf Episoden der Staffel und erscheint für PC, PlayStation 3 und die Wii. Auf der DVD sind drei Sprachversion (Deutsch, Englisch und Französisch) enthalten, wobei die französische Fassung nur in Textform lokalisiert wurde.

Ein konkreter Release-Termin für Back to the Future: The Game steht bisher ebenso wenig fest wie ein offizieller Verkaufspreis. Die Download-Version des Adventures feierte bereits im Dezember 2010 ihr Debüt und ist unter anderem im Online-Shop von Steam erhältlich.

Debüt-Trailer von Back to the Future: The Game 1:28 Debüt-Trailer von Back to the Future: The Game


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...