Bad Company 2 - Kein Hinlegen möglich

Die Entwickler des Shooters teilen mit, dass auf den Boden legen nicht möglich sein wird.

Das sogenannte Gleiten durchs Gelände zählt zu einer der ersten Sachen, die junge Rekruten bei der Bundeswehr lernen. Durch das Robben über den Boden bewegen sich Soldaten unauffällig übers Schlachtfeld und geben für den Feind ein möglichst kleines Ziel ab. Eine gute Möglichkeit gegnerischem Beschuss zu entgehen.

Nicht so aber beim Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 -- einem Spiel, das sich den Realismus auf die Fahne schreibt. Hier ist das Hinlegen nicht möglich.

Wie die Entwickler des schwedischen Studios DICE über den offiziellen Twitter-Account mitteilen, wird dieses Feature auch nicht mehr einprogrammiert:

»Zur eurer Information: Wir werden das Hinlegen nicht mehr hinzufügen. Ihr könnt aufhören, danach zu fragen, aber gebt weiter Feedback an mich.« Offensichtlich haben etliche Spieler der im Moment laufenden Beta-Testphase das Fehlen dieser Möglichkeit bemängelt und sich an die Programmierer gewandt.

» Vorschau zu Battlefield: Bad Company 2 lesen

Battlefield: Bad Company 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (151)

Kommentare(146)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.