Bad Day L.A. - Viel Action und viel Story

Aktuell werkelt American McGee bekanntlich an seinem Projekt namens Bad Day L.A., das im ersten Quartal 2006 erscheint. Die Action kommt dabei definitiv nicht zu kurz. Aber auch im Bezug auf die Story können Sie sich auf einiges gefasst machen. Laut Aussage von McGee in einem Interview umfasst das Spiel rund 25.000 Wörter an Dialog. Das ist durchaus mit so manchem Kinofilm zu vergleichen. Allgemein legen die Entwickler großen Wert auf glaubhaft dargestellte Charaktere und eine packende Hintergrundstory.

Übrigens dürfen sich Einsteiger über ein ganz besonderes Feature freuen. Segnet der Protagonist das Zeitliche, liegt er für fünf Sekunden auf dem Boden, darf dann aber sofort wieder ins Geschehen einsteigen. Keine Angst: Diese Funktion steht ausschließlich im Easy-Modus zur Verfügung und lässt Profispieler somit außen vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.