Baldur's Gate: Enhanced Edition - Kommt auch für das iPad

Der Entwickler Overhaul Games hat angekündigt, dass die Neuauflage von Baldur's Gate 1 im Sommer im AppStore erhältlich ist.

So sieht die iPad-Version von Baldur's Gate aus. So sieht die iPad-Version von Baldur's Gate aus.

Die vor kurzem angekündigteBaldur's Gate: Enhanced Edition wird auch für Apples iPad erscheinen. Dies gab der Entwickler Overhaul Games auf seiner offiziellen Webseite bekannt. Die iPad-Version von Baldur's Gate: Enhanced Edition soll neben der offiziellen Erweiterung Die Legenden der Schwertküste auch neue Quests und Partymitglieder enthalten.

Wie die PC-Version soll auch die iPad-Variante auf der verbesserten Infinity Engine basieren. Erste Screenshots aus der überarbeiteten Version von Baldur's Gate sehen Sie in der Galerie unten.

Die Baldur's Gate: Enhanced Edition soll im Sommer 2012 im AppStore erhältlich sein. Preis und Download-Größe sind noch nicht bekannt.

Baldur's Gate: Enhanced Edition - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.