Baldur's Gate 1 & 2 - Bald über Steam erhältlich?

Ein Registry-Eintrag der Online-Plattform Steam enthüllt die Download-Versionen der Rollenspiele Baldur’s Gate 1 und 2. Somit ist eine Veröffentlichung über Valves Spiele-Portal sehr wahrscheinlich.

Gibt es Baldur's Gate 1&2 bald auch über Steam? Sehr wahrscheinlich. Gibt es Baldur's Gate 1&2 bald auch über Steam? Sehr wahrscheinlich.

Aus einem Registry-Eintrag der Online-Plattform Steam geht hervor, dass es schon bald eine digitale Verkaufsversion der Rollenspiel-Klassiker Baldur‘s Gate1&2geben wird. Die englischsprachige Spielewebsite dsogaming stieß eigenen Angaben zufolge in Registry-Daten auf die festen Identifikationsnummern beider Spiele. Demnach besitze Baldurs Gate die AppID 206180 und Baldur’s Gate 2 die Identifikationsnummer 99140.

Ein Release über Steam ist somit sehr wahrscheinlich, denn schon die kürzlich erschienene PC-Version von Alan Wakeund auch Sonic Generationswurden beide durch eben solche Einträge enthüllt.

Baldur’s Gate erschien am 21. Dezember 1998 und wurde vom kanadischen Entwickler-Team Bioware produziert. Welche Titel die Rollenspiel-Schmiede noch alle entwickelt hat, können Sie in unserer Galerie auf GameStaransehen.

BioWare - Die Spiele der RPG-Schmiede ansehen

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(45)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.