Baldur's Gate: Enhanced Edition - Rollenspiel ab sofort wieder erhältlich

Das Rollenspiel-Remake Baldur's Gate: Enhanced Edition ist ab sofort wieder für PC und iOS erhältlich. Anscheinend hat der Entwickler Beamdog die rechtlichen Probleme mittlerweile lösen können.

Baldur's Gate: Enhanced Edition ist wieder im Verkauf. Baldur's Gate: Enhanced Edition ist wieder im Verkauf.

Im Juni diess Jahres hatten wir darüber berichtet, dass der Entwickler Beamdog den Verkauf des Rollenspiel-Remakes Baldur's Gate: Enhanced Edition aufgrund von rechtlichen beziehungsweise vertraglichen Problemen eingestellt hat - bis jetzt.

Anscheinend haben die beteiligten Fraktionen mittlerweile eine Einigung erzielt, denn Baldur's Gate: Enhanced Edition ist ab sofort wieder sowohl auf der offiziellen Webseite (für den PC) als auch im offiziellen App-Store wieder erhältlich.

Wie zudem Phillip Daigle von Beamdog via Twitter bekanntgegeben hat, wird es in Kürze neue Informationen zum damals ebenfalls eingestellten Patch sowie zu Baldur's Gate 2: Enhanced Edition geben. Wann genau das sein wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Test-Video von Baldurs Gate: Enhanced Edition Video starten 6:17 Test-Video von Baldur's Gate: Enhanced Edition

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.