Baphomets Fluch 3 kommt

von GameStar Redaktion,
17.08.2000 19:27 Uhr

Adventure-Freunde dürfen aufatmen: Die beliebte Baphomets-Fluch-Reihe wird fortgesetzt. Das verriet uns Charles Cecil, der Gründer des Entwicklers Revolution Software, im exklusiven GameStar-Interview.

Das Spielkonzept soll gründlich entrümpelt werden: "Wir wollen Baphomets Fluch 3 aus einem ganz neuen Blickwinkel angehen.", erklärt Cecil. "Es wird eine sehr starke Handlung enthalten, aber die Steuerung wollen wir modernisieren. Baphomet 3 wird kein Point-and-click-Adventure werden. Es wird komplett in 3D sein, aber trotzdem wie ein Cartoon aussehen."

Eine große Portion Geduld sollten Sie aber mitbringen -- noch existiert lediglich das Konzept zum Spiel. "Wir sind gerade in der Planungsphase. Ende des Jahres wollen wir mit der Programmierung anfangen", sagt Cecil. Fans können sich in der Zwischenzeit mit Revolutions Action-Adventure In Cold Blood trösten, das im Oktober erscheinen soll.
(cs)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen