Seite 7: Baphomets Fluch 4

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Grafik des Todes

Teamwork: Während George die Hotelrezeptionistin mit seiner Golf-Schlagtechnik beeindruckt, stibitzt Anna-Maria im Hintergrund einen Brief von der Theke. Teamwork: Während George die Hotelrezeptionistin mit seiner Golf-Schlagtechnik beeindruckt, stibitzt Anna-Maria im Hintergrund einen Brief von der Theke.

Trotz Partikeleffekten und Lichtspielereien: Die 3D-Grafik von Der Engel des Todes ist veraltet. Die Räume wirken baukastenhaft und leer, die Texturen oft matschig. Die Figuren haben detaillierte Gesichter, aber eckige Körper, die zudem mäßig animiert sind. Überhaupt trickst sich das Spiel um viele Animationen herum ? auf das Kommando »Sitz!« reagiert der Palasthund beispielsweise einfach nicht, weil es keine Animation dafür gibt. Auch viele kleine Logiklücken und Schlampereien stellen der Sorgfalt des britischen Entwicklerstudios Sumo kein gutes Zeugnis aus. Mal liest ein Hotelgast im geschlossenen Buch, mal kommt Anna- Maria nach endlosem Ausweis- Fälschen für George einfach so in den Topkapi-Serail. Musik, Sprache und Texte sind dagegen tadellos und passen gut zur Atmosphäre.

Den kompletten Test lesen Sie in GameStar-Ausgabe 11/2006.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 433,4 KByte
Sprache: Deutsch

7 von 8

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.