Barack Obama - Auf einem USB-Stick verewigt

Der aktuelle US-Präsident Barack Obama ist noch immer so populär, dass sich Active Media Products dazu entschlossen hat, einen speziellen USB-Stick zu veröffentlichen, auf dem bereits Reden von Obama sowie weitere Informationen abgespeichert sind.

von Georg Wieselsberger,
29.06.2009 15:49 Uhr

Active Media Products hat das Obama USB Drive vorgestellt, das mit 2 oder 8 GByte Speicherkapazität erhältlich ist. Auf dem USB-Stick ist ein holografisches Bild des US-Präsidenten zu sehen, während auf den Sticks 80 MByte an "Bonus-Material" gespeichert sind.

Es handelt sich dabei um Audio-Aufnahmen von wichtigen Reden von Barack Obama, inklusive seine Rede nach der gewonnenen Wahl und bei der Amtseinführung, sowie PDF-Dateien und Fotos des Präsidenten und seiner Frau. Zur Abrundung liegt auch noch ein kleiner Gummi-Obama bei, der beispielsweise am Schlüsselbund verwendet werden kann. Der Preis für die Obama USB Drives liegt bei 9,99 US-Dollar für die Version mit 2 GByte und 29,99 Dollar für 8 GByte.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen