Batman - Datum für neue Infos zur Telltale-Adaption des dunklen Rächers

Telltale hat ein Datum angekündigt, wann Fans Neuigkeiten zu »Batman: A Telltale Games Series« erwarten dürfen. Bereits am 18. März 2016 soll es soweit sein.

Die Adventure-Profis von Telltale nehmen sich Batman vor. Am 18. März soll es neue Details geben. Die Adventure-Profis von Telltale nehmen sich Batman vor. Am 18. März soll es neue Details geben.

Einer der unerwarteten Überraschungen der letzten »Video Game Awards« im Dezember war für viele wohl die Ankündigung von Batman: A Telltale Games Series.

Die Adventure-Profis von Telltale haben sich seitdem jedoch mit neuen Informationen zur Comic-Adaption stark zurückgehalten. Nun wurde ein neuer Termin angekündigt, zu dem Fans und Presse neue Informationen zum Spiel erwarten dürfen. Bereits am 18. März 2016 soll es soweit sein.

Am Freitag, den 18.März wird das Studio im Rahmen des »SXSW Festivals« einen Twitch-Stream veranstalten und das Spiel genauer vorstellen und besprechen. Der Stream beginnt um 16:30 Uhr in USA, das entspricht 23:30 Uhr unserer Zeit.

Auch interessant:Batman v Superman - Ben Affleck überrascht Fans im Batmobile

Die SXSW beginnt am 11.März und dauert bis zum 20.März.

Batman: A Telltale Games Series - Ankündigungs-Trailer zum Episoden-Spiel Video starten 0:52 Batman: A Telltale Games Series - Ankündigungs-Trailer zum Episoden-Spiel

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.