Batman: Arkham City - Synchronsprecher deutet auf DLC-Episoden hin

Laut dem Synchronsprecher Kevin Conroy wird es für das Actionspiel Batman: Arkham City in Zukunft mehrere Download-Episoden geben.

Wenn der Abspann von Batman: Arkham Cityüber den Monitor flimmert, bedeutet dies nicht unbedingt das Ende von Batmans Abenteuern. Darauf lässt zumindest eine Aussage des Synchronsprechers Kevin Conroy - er spricht den maskierten Superhelden im US-Original - im Rahmen eines aktuellen Interviews schließen. Darin deutet er auf die Veröffentlichung mehrere DLCs (Downloadable Content) hin.

»Batman: Arkham City wird ein Spiel sein, dass immer weitergeht. Man wird die Möglichkeit haben, weitere Episoden herunterzuladen. Aus diesem Grund wird das Spiel eine ganze Weile am Laufen sein. Ich habe bereits eine ganze Zeit lang Aufnahmen dafür gemacht.«

Dies deutet ziemlich eindeutig darauf hin, dass Batman: Arkham City nach dem Release in Form von Download-Episoden fortgeführt wird. Eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler von Rocksteady Studios liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Batman: Arkham City - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.