Fazit: Batman: Arkham Knight - Harley, Scarecrow und Red Hood im DLC-Test

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Kai Schmidt: Wow, das sind sie also, die tollen Vorbesteller- und Exklusiv-Inhalte zu Batman: Arkham Knight? Ich muss sagen, ich bin entsetzt. Klar darf man von solchen Kaufanreiz-DLCs nicht allzu viel erwarten, doch gehören die Inhalte ja auch zum 40 Euro teuren Season Pass und sind somit bisher der einzige Anhaltspunkt dafür, welche Art von zusätzlichem Content Warner über sechs Monate verteilt raushauen wird.

Ich kann nur hoffen, dass die Story- Packs tatsächlich bloß ein Appetithäppchen sind - alleine die Bezeichnung »Story-Pack« ist eine Frechheit, da in beiden DLCs eigentlich keine Story erzählt wird. Die Nightmare-Missions sind zwar optisch eindrucksvoll, doch gibt es davon nur magere drei Stück. Ich will doch sehr hoffen, dass Warner generell noch zwei bis drei Schippen auf kommende DLCs drauflegt. Bisher gibt es nämlich keinerlei Gründe, 40 Euro in den Season Pass zu investieren.

2 von 2


zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.