Batman: Arkham Knight - Nvidia: »PC-Update sieht fantastisch aus«

Der Grafikkartenhersteller Nvidia bescheinigt der mit allerlei Problemen gestarteten PC-Version von Batman: Arkham Knight große Fortschritte. Zwischenzeitlich sei aus dem Titel ein fantastisches Spiel geworden, heißt es.

Batman: Arkham Knight soll auch auf dem PC mittlerweile ein fantastisches Spiel sein. Dieser Meinung ist jedenfalls der Grafikkartenhersteller Nvidia. Batman: Arkham Knight soll auch auf dem PC mittlerweile ein fantastisches Spiel sein. Dieser Meinung ist jedenfalls der Grafikkartenhersteller Nvidia.

Dass Nvidia maßgeblich bei der Verbesserung der fehlerbehafteten PC-Version von Batman: Arkham Knight mithilft, hat der Grafikkartenhersteller in der jüngeren Vergangenheit häufiger durchblicken lassen. Und offensichtlich ist man mit der eigenen Arbeit äußerst zufrieden. Das jedenfalls implizieren die jüngsten Aussagen des Nvidia-Technikers Tom Peterson.

In einem neuen Nvidia-Gameworks-Video äußert Peterson, dass Batman: Arkham Knight auf dem PC mittlerweile ein fantastisches Spiel sei, von dem die Spieler bei dessen Re-Release sicherlich entzückt sein werden:

"Ich muss sagen, dass die Veröffentlichungen, die ich zuletzt gesehen habe, ein fantastisches Spiel versprechen. Es spielt sich großartig, es macht sehr viel Spaß und die Effekte sind beeindruckend. Und ich kann sagen, dass die Leute entzückt sein werden, sobald Warner Bros. das Spiel erneut auf Steam verfügbar macht."

Für August 2015 planen Warner Bros. und die Partner des Publishers übrigens ein erstes Interims-Update für die PC-Version von Batman: Arkham Knight. Irgendwann im Herbst soll dann der Haupt-Patch folgen. Wann genau das Spiel wieder in den Verkauf gelangt, bleibt abzuwarten.

Batman: Arkham Knight - Niedrigste und höchste Details der PC Version im Vergleich Video starten 04:14 Batman: Arkham Knight - Niedrigste und höchste Details der PC Version im Vergleich

Batman: Arkham Knight - Bilder aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.