Batman: Arkham Knight - PS4-Bonusinhalte nur zeitexklusiv

Die Bonusinhalte für die PlayStation-4-Version von Batman: Arkham Knight werden nur zeitexklusiv sein. Außerdem läuft die PS4-Fassung in einer 1080p-Auflösung.

Batman: Arkham Knight wird auf der PlayStation 4 in einer 1080p-Auflösung laufen. Batman: Arkham Knight wird auf der PlayStation 4 in einer 1080p-Auflösung laufen.

Im Juni 2014 hatten wir über einige Bonusinhalte für das Actionspiel Batman: Arkham Knight berichtet, die exklusiv für die PlayStation-4-Version erscheinen werden. Allerdings wird diese Exklusivität zeitlich begrenzt sein.

Dies geht unter anderem aus einer Infografik des Online-Händlers Amazon.com hervor. Darauf ist zu lesen, dass die Bonusinhalte mindestens bis zum Herbst 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein werden. Danach erhalten auch die Besitzer der anderen Versionen Zugriff auf diese Extras. Allerdings steht bisher noch kein konkreter »Ablauftermin« fest. Bei den Exklusivinhalten handelt es sich um das »Scarecrow Nightmare Pack«, das einige zusätzliche Missionen rund um den Bösewicht Scarecrow enthält. Zudem gibt es exklusive Skins für Batman selbst sowie dessen Batmobile.

Des Weiteren ist mittlerweile bekannt, dass die PlayStation-4-Version von Batman: Arkham Knight in einer 1080p-Auflösung laufen wird. Das hat Sony jetzt auf der offiziellen Produktseite im PlayStation Store bestätigt. Ob dies auch für die Xbox-One-Version gilt, ist bisher allerdings nicht bekannt.

» Die Vorschau von Batman: Arkham Knight auf GameStar.de lesen

Batman: Arkham Knight - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.