Batman: Arkham Knight - Release-Termin auf Webseite von Microsoft

Auf der Webseite des offiziellen Microsoft-Store ist derzeit ein konkreter Release-Termin für das Actionspiel Batman: Arkham Knight zu finden. Eine Bestätigung durch Warner Bros. Interactive steht noch aus.

Laut Angaben im Microsoft-Store erscheint Batman: Arkham Knight am 24. Februar 2015. Laut Angaben im Microsoft-Store erscheint Batman: Arkham Knight am 24. Februar 2015.

Das Actionspiel Batman: Arkham Knight wird am 24. Februar 2015 erscheinen. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Angebot auf der Webseite des offiziellen Microsoft-Store hervor.

Dort ist der besagte Termin für die Xbox-One-Version von Batman: Arkham Knight zu finden. Bisher hat Microsoft die Release-Angabe auch noch nicht entfernt. Da eine offizielle Bestätigung durch den zuständigen Publisher Warner Bros- Interactive allerdings noch aussteht, ist nicht auszuschließen, dass es sich dabei entweder um ein Versehen oder einen Platzhalter handelt.

Erst vor kurzem hatten wir über eine Aussage des Synchronsprechers Kevin Conroy (die Stimme von Batman) berichtet, derzufolge Batman: Arkham Knight im Januar 2015 auf den Markt kommen soll. Auch diesbezüglich hatte Warner Bros. Interactive keine Stellungnahme abgegeben.

Das vierte Spiel der Arkham-Reihe knüpft an die Geschehnisse von Batman: Arkham City an und lässt den Spieler erstmals in der Reihe hinter das Lenkrad des Batmobils. Das hat die Fledermaus auch bitter nötig: In Arkham Knight erklären die Schurken Scarecrow, Pinguin, Two-Face und Harley Quinn dem Helden geschlossen den Krieg.

» Die Vorschau von Batman: Arkham Knight auf GameStar.de lesen

Batman: Arkham Knight - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.