Batman-Film - Beginnt Ben Affleck schon im Frühjahr mit den Dreharbeiten?

Regisseur Ben Affleck möchste als nächstes den neuen Batman-Film drehen. Jetzt gab der Batman-Darsteller ein kurzes Update zur Produktion der DC-Comic-Verfilmung.

von Vera Tidona,
15.12.2016 16:56 Uhr

Regisseur Ben Affleck möche als nächstes seinen Batman-Film drehen. Drehstart könnte schon nächstes Frühjahr sein.Regisseur Ben Affleck möche als nächstes seinen Batman-Film drehen. Drehstart könnte schon nächstes Frühjahr sein.

Mit großem Interesse werden die Vorbereitungen für den neuen Batman-Film verfolgt. Während Regisseur und Batman-Darsteller Ben Affleck seinen neuen Film, den Gangster-Thriller Live by Night, der Presse vorstellt, wird er auch auf die DC-Comic-Verfilmung angesprochen.

Drehstart schon im Frühjahr 2017?

Gegenüber Variety bestätigt er, dass er als nächstes den Batman-Film in Angriff nehmen möchte. Zwar wird immer noch am Drehbuch gefeilt, jedoch könne man bereit im nächsten Frühjahr mit den Dreharbeiten beginnen.

"»Wir sind auf Kurs, alles fügt sich. Wir vollenden derzeit noch das Drehbuch. Ich freue mich sehr darauf.«, so Affleck."

Ben Afflecks neues Batman-Kostüm in Zack Snyders Justice League.Ben Afflecks neues Batman-Kostüm in Zack Snyders Justice League.

Kinostart 2018 vorgesehen

Der Filmemacher übernimmt nicht nur die Regie, sondern schreibt derzeit mit DC-Autor Geoff Johns auch das passende Drehbuch dazu und zeigt sich als Titelheld für die Produktion verantwortlich. Noch hat der Film keinen Kinostarttermin, jedoch scheinen sich die Gerüchte über einen Starttermin im Jahr 2018 zu festigen.

Batmans Gegenspieler schon gefunden

Affleck wird darin nach Batman v Superman, Suicide Squad und Justice League erneut in die Rolle des dunklen Ritter schlüpfen wird. Zur weiteren Besetzung gehören Jeremy Irons als Alfred Pennyworth und J. K. Simmons als Commissioner James Gordon, der seinen ersten Auftritt in Justice League absolvieren wird. Für die Rolle des Bösewichts ist bereits Joe Manganiello als Slade Wilson aka Deathstroke bestätigt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen