Batman Nokia Lumia 900 - Limitierte Auflage des Smartphones bald erhältlich

Das Nokia-Flaggschiff unter den Smartphones wird in Europa bald auch in einer limitierten Auflage im Batman-Design erhältlich sein.

von Georg Wieselsberger,
29.05.2012 15:37 Uhr

Nokia hat angekündigt, dass das Windows Phone 7-Smartphone Lumia 900 in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und einigen anderen europäischen Ländern in den nächsten Wochen in einer limitierten Batman-Edition erhältlich sein wird.

Wie schon die in sehr geringer Stückzahl aufgelegte Version des Lumia 800 wird das Batman Nokia Lumia 900 ein schwarzes Gehäuse mit einem lasergravierten Batman-Symbol besitzen. Ob die Batman-Edition diesmal auch wieder in einer speziellen Batman-Box ausgeliefert wird, ist aber noch nicht bekannt. Auch zum Preis gibt es bisher keine Angaben.

Das Nokia Lumia 900 besitzt einen 4,3-Zoll-AMOLED-Touchscreen mit 800 x480 Pixel, einen 1,4 GHz schnellen Singlecore-Prozessor, 512 MByte Arbeitsspeicher und 16 GByte Flashspeicher, der nicht erweiterbar ist. Die 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite verwendet ein Carl-Zeiss-Weitwinkel-Objektiv, aber auch die Frontkamera ist laut Nokia so gut wie die meisten rückwertigen Kameras konkurrierender Smartphones.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...