Batman v Superman: Dawn of Justice - Titel des Batman-gegen-Superman-Films

Unter dem Namen Batman v Superman: Dawn of Justice wird der nächste Superman/Batman-Film 2016 ins Kino kommen. Die Hauptrollen übernehmen Henry Cavill und Ben Affleck.

von moviemaniacs ,
22.05.2014 17:02 Uhr

Logo von Batman v Superman: Dawn of JusticeLogo von Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice, so lautet der Titel des nächsten Superman-Films.

Schon länger wurde von den Fans spekuliert, wie der neue Superman-Film den nun heißen sollte. Nun wurde - pünktlich zum Drehbeginn - der Titel genannt. Zur Handlung selbst ist noch nichts bekannt, allerdings wird der Film ein direktes Prequel zum geplanten Justice League-Film sein, der 2017 in die Kinos kommen soll.

Die Hauptrolle im neuen Film spielt, wie schon in Man of Steel, Henry Cavill als Clark Kent/Superman. Neu dazugekommen sind Ben Affleck als Batman, Gal Gadot als Wonder Woman/Diana Prince, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Jeremy Irons als Alfred und Holly Hunter. Aus dem ersten Film sind noch Amy Adams und Laurence Fishburne dabei.

Batman v Superman: Dawn of Justice wird im Frühjahr 2016 in die Kinos kommen.

Man of Steel - Kino-Trailer zum Superman-Film 1:39 Man of Steel - Kino-Trailer zum Superman-Film


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...