Batman: Arkham Asylum - Bonus-Map auch für deutsche Fans

Der Publisher Eidos Interactive hat bestätigt, dass auch deutsche Fans in den Genuss der Bonus-Map von Batman: Arkham Asylum kommen.

von Andre Linken,
28.07.2009 13:05 Uhr

Vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass einige Händler in Großbritannien und in den USA eine Bonus-Map für das Actionspiel Batman: Arkham Asylum anbieten. Damals war jedoch noch nicht klar, ob diese Zusatzkarte auch in Deutschland angeboten wird.

Die Antwort auf diese Frage liefert jetzt der Publisher Eidos Interactive im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung. Demnach ist die besagte Bonus-Map mit dem Namen "Dem Bones" Bestandteil der Collector's Edition von Batman: Arkham Asylum. Diese wird ab dem 28. August 2009 für 69,99 Euro auch in Deutschland angeboten. Somit entgeht den hiesigen Fans nichts.

» Die Preview von Batman: Arkham Asylum lesen

» GameStar TV-Episode mit Batman: Arkham Asylum ansehen

Batman: Arkham Asylum - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.