Batman: Arkham City - Actionspiel bei Steam im Angebot für 14 Euro

Im Rahmen einer Wochenend-Aktion kostet des Actionspiel Batman: Arkham City im Online-Shop von Steam derzeit nur 13,99 Euro.

von Andre Linken,
04.05.2012 13:02 Uhr

Wer schon immer mit dem Kauf des Actionspiels Batman: Arkham City geliebäugelt hat, sich aber bisher nie dazu durchringen konnte, bekommt jetzt eine besondere Gelegenheit geboten. Im Rahmen einer Wochenend-Aktion kostet das neueste Abenteuer des Superhelden Batman im Online-Shop von Steam derzeit nur 13,99 Euro. Diese Aktion läuft noch bis zum 7. Mai 2012, so dass Sie bei Interesse nicht allzu lange zögern sollten.

Die Fortsetzung zu Batman: Arkham Asylum verlegt die gleichnamige Haftanstalt für kriminelle Geisteskranke von der Arkham Insel in einen umzäunten Stadtbezirk von Gotham: Arkham City. In diese von Bandenkriegen durchzogene Hölle muss Batman im Action-Adventure aufbrechen, um Catwoman aus den Klauen von Two-Face zu befreien – und gerät damit in ein Komplott des irren Gefängnischefs Hugo Strange.

Batman: Arkham City - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...