Batman: Arkham Knight - Season-Pass oder kostenloses Spiel als Entschädigung

Aktuellen Berichten zufolge bietet Warner Bros. Interactive den Käufer einer PC-Disc-Version von Batman: Arkham Knight eine Entschädigung an. Dabei können die Kunden zwischen einem Season-Pass oder einem kostenlosen Spiel wählen.

Warner Bros. Interactive bietet wohl Entschädigungen für die Käufer der PC-Version von Batman: Arkham Knight an. Warner Bros. Interactive bietet wohl Entschädigungen für die Käufer der PC-Version von Batman: Arkham Knight an.

Kunden, die eine PC-Disc-Version von Batman: Arkham Knight gekauft haben, werden aufgrund der teilweise erheblichen Probleme wohl eine Entschädigung erhalten. Darauf lässt zumindest ein Beitrag des reddit-Benutzers »BakingBatman« schließen.

Dessen Aussage zufolge hat Warner Bros. Interactive vor kurzem eine offizielle Mail an alle Händler verschickt, die Batman: Arkham Knight als Disc-Version für den PC verkaufen - zumindest in Nordamerika. In dieser Mail steht geschrieben, dass die Kunden unter Vorlage des Kaufbelegs das Recht haben, ihr Exemplar des Spiels bei Rückerstattung des kompletten Kaufpreises zurückzugeben. Wer sich gegen eine Rückerstattung entscheidet und somit den Kauf akzeptiert, kann als Entschädigung zwischen einem Season-Pass für Batman: Arkham Knight oder einem kostenlosen Spiel von Warner Bros. Interactive wählen.

Passend dazu:Der große Technik-Check zu den PC-Problemen von Batman: Arkham Knight

Des Weiteren werden die Händler dazu aufgefordert, sämtliche Disc-Exemplare des Spiels an den Publisher zurückzuschicken. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publishers zu dieser Mail gibt es bisher allerdings noch nicht, so dass der Wahrheitsgehalt noch nicht endgültig bestimmt werden kann. Zudem ist derzeit nicht bekannt, ob es solche Entschädigungen auch in Deutschland geben wird.

Batman: Arkham Knight - Bilder aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.