Batman: Arkham Knight - Bisher bester UK-Launch des Jahres 2015

Batman: Arkham Knight hat den bisher besten Launch eines Computer- und Videospiels des Jahres 2015 hingelegt - zumindest in Großbritannien. Somit hat es sogar The Witcher 3: Wild Hunt übertroffen.

Batman: Arkham Knight ist in Großbritannien der bisher beste Launch eines Computer- und Videospiels im Jahr 2015 gelungen. Batman: Arkham Knight ist in Großbritannien der bisher beste Launch eines Computer- und Videospiels im Jahr 2015 gelungen.

Dem Actionspiel Batman: Arkham Knight ist der bisher beste Launch eines Computer- und Videospiels im Jahr 2015 gelungen - zumindest in Großbritannien. Dies geht aus den aktuellen Angaben von GFK Chart Track hervor.

Zwar sind derzeit noch keine konkreten Verkaufszahlen bekannt. Allerdings konnte Batman: Arkham Knight sogar den ebenfalls grandiosen Verkaufsstart von The Witcher 3: Wild Hunt übertreffen. Nach all den negativen Schlagzeilen in der jüngeren Vergangenheit dürfte diese Meldung vor allem für den Publisher Warner Bros. Interactive sehr erfreulich sein.

Mehr:Batman Histpry: Die Geschichte der Batman-Videospiele

Batman: Arkham Knight knüpft an die Geschehnisse von Batman: Arkham City (2011) an: Nach Scarecrows Drohung, eine Bombe zu zünden, die ganz Gotham mit tödlichem Angstgas bedeckt, wird die Stadt evakuiert. Das ist die Gelegenheit für allerhand Schurken, marodierend durch die Stadt zu ziehen. Nur Batman und eine Hand voll Polizisten stellen sich der Übermacht in den Weg. Als wäre das nicht genug, taucht auch noch der mysteriöse Arkham Knight auf, der Batmans Tod will. Dabei darf der Spieler erstmals in der Reihe auch das Batmobil selbst steuern, um sich damit durch das Straßennetz von Gotham zu bewegen.

Batman: Arkham Knight - Bilder aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.