Battle Isle: Threshold Run - Neues Strategiespiel für iOS-Plattformen angekündigt

Der Entwickler Stratotainment kündigte jetzt das Strategiespiel Battle Isle: Threshold Run für iOS-Plattformen an. Es handelt sich dabei um einen Neustart der Serie.

von Andre Linken,
13.05.2013 18:17 Uhr

Das Team von Stratotainment kündigte vor kurzem die Entwicklung des Strategiespiels Battle Isle: Threshold Run für iOS-Plattformen an. Der Studiogründer Thomas Hertzler, der in der Vergangenheit unter anderem bei Blue Byte Software tätig war, konnte sich die Battle-Isle-Rechte sichern und strebt jetzt einen Neustart der Serie an.

Allzu viel ist bisher noch nicht zum Inhalt von Battle Isle: Threshold Run bekannt. Fakt ist jedoch, dass einige markante Elemente der Serie beibehalten werden sollen. Dazu zählen unter anderem die rundenbasierten Spielzüge. Derzeit arbeitet nur ein kleines Team an dem Spiel, der Release ist für das vierte Quartal 2013 geplantg.

Ein konkreter Release-Termin liegt bisher ebenso wenig vor wie erste Screenshots oder gar ein Debüt-Trailer mit Gameplay-Szenen. Wir halten Sie diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.