Battle Worlds: Kronos - Release im November, Start der Open-Beta im Oktober

Der Entwickler King Art Games gibt bekannt, dass der Release des durch Crowdfunding finanzierten Strategiespiels Battle Worlds: Kronos im November 2013 erfolgen soll. Im Oktober wird zudem die Open-Beta beginnen.

von Andre Linken,
23.08.2013 10:16 Uhr

Der Release von Battle Worlds: Kronos erfolgt im November 2013.Der Release von Battle Worlds: Kronos erfolgt im November 2013.

Das mithilfe von Crowdfunding finanzierte Strategiespiel Battle Worlds: Kronos wird gegen Mitte November dieses Jahres erscheinen. Dies gab der zuständige Entwickler King Art Games jetzt im Rahmen der gamescom in Köln bekannt.

Einen konkreten Release-Termin wird das Team in den nächsten Wochen bekanntgeben. Wahrscheinlich im Sommer 2014 soll das Spiel dann für Smartphones und Tablets erscheinen.

Des Weiteren soll aktuellen Planungen zufolge im Verlauf des Oktobers ein offener Beta-Test beginnen. Bezüglich des Inhalts dieser Open-Beta liegen bisher allerdings noch keine konkreten Informationen vor. Auch beim finalen Verkaufspreis von Battle Worlds: Kronos ist noch keine Entscheidung gefallen. Allerdings will King Art Games nach Möglichkeit die 30-Dollar-Grenze nicht überschreiten.

In der Zeit nach dem Release soll es mehrere kostenlose DLCs geben, zu denen jedoch ebenfalls noch keine konkreten Details bekannt sind. Außerdem denkt King Art Games bereits über einen möglichen Nachfolger nach, macht die Entscheidung allerdings vom finanziellen Erfolg von Battle Worlds: Kronos abhängig.

Battle Worlds: Kronos - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.