Battleborn - Closed Beta angekündigt, Anmeldung jetzt möglich

Gearbox Software hat in seinem Panel auf der PAX Prime ausführlich seine Marken Battleborn, Borderlands und Homeworld gesprochen. Überraschenderweise wurde außerdem eine Closed Beta für Battleborn angekündigt. Interessenten können sich ab jetzt anmelden.

von Elena Schulz,
31.08.2015 13:03 Uhr

Teilnehmer an der geschlossenen Testphase können Battleborn schon bald ausprobieren.Teilnehmer an der geschlossenen Testphase können Battleborn schon bald ausprobieren.

Auch Gearbox Software war auf der PAX Prime in Seattle vertreten und sprach in seinem Panel über Battleborn, Borderlands und Homeworld. Zum Arena-Shooter Battleborn gab es sogar eine kleine Überraschung: Gearbox plant eine geschlossene Testphase zum Technikcheck. Interessierte Spiele können sich auf der Battleborn-Website für die Beta registrieren.

Auch interessant:Wie Brothers in Arms: Furious 4 zu Battleborn wurde

Der MOBA-Shooter Battleborn lässt eine Vielzahl unterschiedlicher Charaktere mit individuellen Fähigkeiten gegeneinander antreten. Dabei geht es in 5-gegen-5-Schlachten gegeneinander im PvP-Modus oder wahlweise in Koop-Missionen zur Sachen. Für alle spielbar wird Battleborn dann voraussichtlich am 9. Februar 2016 sein

Battleborn - Gamescom-Trailer 2:00 Battleborn - Gamescom-Trailer

Battleborn - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.