Battleborn - Release vor April 2016, Vorstellung auf der E3 2015

Gearbox Software und Take-Two werden das First-Person-MOBA Battleborn auf der E3 2015 ausführlich vorstellen. Die Veröffentlichung des Spiels ist dann für den Zeitraum vor dem April 2016 vorgesehen. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Battleborn erscheint noch vor April 2016. Auf der E3 2015 im kommenden Juni soll das First-Person-MOBA zudem noch einmal ausführlich vorgestellt werden. Battleborn erscheint noch vor April 2016. Auf der E3 2015 im kommenden Juni soll das First-Person-MOBA zudem noch einmal ausführlich vorgestellt werden.

Take Two Interactive hat kürzlich seine aktuellen Geschäftszahlen bekannt gegeben und dabei einige interessante Dinge rund um seine Marken und Franchises verraten. So wurden unter anderem die Verkaufszahlen von GTA 5 genannt und die Veröffentlichung eines neuen High-Budget-Titels für die kommenden Monate angekündigt.

Und auch zu Battleborn gab es Neuigkeiten. Der MOBA-Titel aus der First-Person-Perspektive soll nämlich noch im laufenden Geschäftsjahr auf den Markt kommen. Im Klartext bedeutet das: Der Release des Spiels ist noch für den Zeitraum vor April 2016 geplant. Als Plattformen hat das zuständige Entwicklerstudio Gearbox Software bereits den PC und die beiden Konsolensysteme Xbox One und PlayStation 4 genannt.

Weitere Details zu den Spielinhalten und Features möchten die Entwickler übrigens auf der E3 2015 bekannt geben. Dort soll Battleborn noch einmal ausführlich vorgestellt werden. Bereits für den noch verbleibenden Zeitraum vor der am 16. Juni 2015 startenden Gaming-Messe ist zudem die Bekanntgabe weiterer Details geplant.

GameStar TV: Battleborn - Folge 732014 Video starten PLUS 8:22 GameStar TV: Battleborn - Folge 73/2014

Battleborn - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.