Battlefield 1 - Battlepack Revision 9 jetzt verfügbar, hier die neuen Skins

Eine neue Woche, ein neues Battlepack für Battlefield 1 mit Waffenskins für Gewehre und Pistolen. In Revision 9 stecken 20 Waffenskins, Puzzleteile für die zwei legendären Nahkampfwaffen und der Squad XP Boost.

von Stefan Köhler,
15.12.2016 11:39 Uhr

Battlefield 1 bietet derzeit das Battlepack Revision 9.Battlefield 1 bietet derzeit das Battlepack Revision 9.

Wie jeden Donnerstag hat DICE für Battlefield 1 ein neues Battlepack veröffentlicht. In Revision 9 stecken 20 Waffenskins, Puzzleteile für die zwei legendären Nahkampfwaffen und der Squad XP Boost. Das Bild unterhalb stammt vom Reddit-User Santosch.

Legendäre Items sind dieses Mal die Martini Henry »Massoko«, die Huot Automatic »Seaforth Highlander« und die Frommer Stop Pistole »Emperor«. Da es bisher noch keine Wiederholungen bei den legendären Items gab, dürfte im nächsten Paket Revision 10 die noch verbleibenden M1903 und die SMLE MK3 stecken.

Battlepacks werden zufällig nach absolvierten Partien verteilt und können mittlerweile auch als Mikrotransaktion im Ingame-Shop eingekauft werden. Mittlerweile wurden auch neue Fahrzeugskins gesichtet.

Battlefield 1 erschien am 21. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Das letzte große Update: Giant's Shadow und viele Änderungen im Dezember-Patch

Battlefield 1: Battlepacks - Pack-Opening: Waffenskins, Nahkampfwaffen & XP-Bonus 3:22 Battlefield 1: Battlepacks - Pack-Opening: Waffenskins, Nahkampfwaffen & XP-Bonus


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.