Battlefield 1 - Beeindruckend: Trailer in Team Fortress 2 nachgestellt

Der YouTuber Tommy Charge hat den offiziellen Trailer von Battlefield 1 mithilfe des Shooters Team Fortress 2 nachgestellt. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

von Andre Linken,
05.09.2016 13:33 Uhr

Wie es wohl aussehen würde, wenn der neun Jahre alte Shooter Team Fortress 2 auf das moderne Battlefield 1 treffen würde? Die durchaus sehenswerte Antwort darauf lieferte jetzt der YouTuber Tommy Charge.

Der hat es sich zur Aufgabe gemacht, den offiziellen Trailer von Battlefield 1 mit den Charakteren, Fahrzeugen und anderen Grafiken aus Team Fortress 2 nachzustellen. Als musikalische Untermalung kommt der Originalsoundtrack zum Einsatz.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ein Video von Battlefield 1 nachgestellt wurde. Bereits im Mai dieses Jahres hatten wir über einen Nachbau mithilfe von Grand Theft Auto 5 berichtet. Zudem gab es eine Spongebob-Parodie des Reveal-Trailers.

Ebenfalls interessant: Battlefield 1 - Problem mit Wettersystem bedroht das Balancing

Das beeindruckende Video finden Sie oberhalb dieser Meldung. Zum direkten Vergleich haben wir zudem den Original-Trailer unter unseren Text gepackt. Viel Spaß damit!

Battlefield 1 - Erster In-Engine-Trailer zum Shooter 1:19 Battlefield 1 - Erster In-Engine-Trailer zum Shooter

Battlefield 1 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen