Fazit: Battlefield 1 - Endlich wieder Teamplay!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sascha Penzhorn (@GameStar_de)
Wenn ich mit dem Behemoth-MG einen feindlichen Bomber zersäge, dessen explodierendes Wrack mir Sekundenbruchteile später um die Ohren fliegt, sorgt das für einen herrlichen Adrenalinschub. Ich könnte den ganzen Tag mit dem Panzer durch die Gegend brettern, während Kollegen mit den fünf Bordgeschützen die Landschaft in Schutt und Asche sprengen. Was juckt mich da, ob der Panzer unhistorisch schnell ist oder ob haufenweise Spieler mit automatischen Waffen rumlaufen?

Battlefield 1 ist ein Actionspiel und kein Geschichtsunterricht! Ich kann nicht erwarten, endlich weitere Karten und Einheiten zu sehen: Gebt mir Schlachtschiffe! Gebt mir Pferde! Aber bitte, Dice - übertreibt es nicht mit dem Premium-Krempel. Wieso werden die Franzosen in einem Spiel, das im ersten Weltkrieg angesiedelt ist, erst als DLC nachgeliefert?

3 von 3


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.