Battlefield 1 - Erste Bilder aus dem DLC »They Shall Not Pass«

EA hat in einem Blogpost sechs neue Artworks aus den neuen Karten zum Multiplayer-DLC They Shall Not Pass für Battlefield 1 veröffentlicht. Die neuen Bilder geben einen spannenden Einblick in die Arbeit der Entwickler.

Die neuen Schlachtfelder von Battlefield 1 im DLC »They Shall Not Pass« werden mit großen Waldbränden beginnen. Die neuen Schlachtfelder von Battlefield 1 im DLC »They Shall Not Pass« werden mit großen Waldbränden beginnen.

In einem aktuellen Blogpost haben die Entwickler von DICE sechs neue Artworks aus dem Multiplayer-DLC »They Shall Not Pass« für Battlefield 1 veröffentlicht und kommentiert. Die Bilder finden Sie in der unterhalb der News eingebundenen Screenshot-Galerie.

Die im März 2017 erscheinende Erweiterung für Battlefield 1 enthält neue Karten, Waffen und erstmals die französische Armee als spielbare Gruppierung. Die nun veröffentlichten Konzeptentwürfe des DICE-Teams sollen Fans nun vorab bereits einen Vorgeschmack hinsichtlich der Schlachtfelder geben, auf die die Spieler treffen werden.

Mehr zum Spiel:Battlefield 1 - Neuer Zuschauer-Modus liefert dramatische Kriegsszenen

Zu Beginn der Schlacht von Verdun wurden etwa eine Million Artilleriegranaten abgefeuert. Diese entfachten riesige Brände in den Wäldern und auf den Schlachtfelder rund um die befestigte Stadt. Laut einiger Zeitzeugen waren die Brände selbst in großer Entfernung noch zu sehen. Die Entwickler wollten die einleitenden Kämpfe dieser Schlacht, die als »Devil’s Anvil« in die Geschichte einging, möglichst realistisch umsetzen.

Battlefield 1 - Bilder und Artworks aus dem DLC »They Shall Not Pass« ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.