Battlefield 1 - Erster Blick auf die Story-Kampagne

DICE veröffentlicht im Laufe des Tages einen Trailer zur Story-Kampagne von Battlefield 1. Einen ersten Blick auf das Video ermöglicht schon jetzt ein erster Teaser.

Im Laufe der nächsten Stunden gibt es einen ersten Trailer zur Solo-Kampagne von Battlefield 1. Im Laufe der nächsten Stunden gibt es einen ersten Trailer zur Solo-Kampagne von Battlefield 1.

Das Entwicklerstudio DICE hat bereits zahlreiche Details zum kommenden Shooter Battlefield 1 verraten - bislang ging es dabei aber fast immer um den Mehrspieler-Part. Das dürfte sich im Laufe des heutigen Dienstags, den 27. September 2016 ändern.

Wie die Entwickler auf Twitter angekündigt haben, folgt im Laufe des Tages nämlich eine ausführliche Vorstellung der Solo-Kampagne von Battlefield 1. Einen ersten Vorgeschmack liefert ein knappes Teaser-Video:

Link zum Twitter-Inhalt

Solo-Kampagne mit nur sechs Missionen?

Battlefield 1 führt seine Spieler erstmals in den Ersten Weltkrieg. In der Rolle mehrerer Protagonisten sollen die Wirren des Krieges nacherlebt werden können. Zur Verfügung stehen unter anderem ein Pilot und ein Bote.

Letzten Gerüchten zufolge umfasst die Solo-Kampagne lediglich sechs Missionen. Offizielle Angaben zur Spielzeit gibt es bisher nicht.

Details zum Einzelspieler: Diese Rollen übernehmen Spieler in Battlefield 1

Battlefield 1 - Elite-Klassen: Helden mit MG, Flammenwerfer und Panzerbüchse Video starten 2:03 Battlefield 1 - Elite-Klassen: Helden mit MG, Flammenwerfer und Panzerbüchse

Battlefield 1 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.