Battlefield 1 - Erstes Gameplay des Singleplayers am 01. Oktober im Stream

Nach dem Cinematic-Storytrailer zu Battlefield 1 will DICE auch richtiges Gameplay aus dem Singleplayer zeigen. Im Rahmen der TwitchCon 2016 wird es am 01. Oktober einen Livestream der Einzelspieler-Kampagne geben.

von Stefan Köhler,
01.10.2016 15:54 Uhr

Nach dem Storytrailer zu Battlefield 1 gibt es Anfang Oktober auch noch eine Gameplay-Präsentation des Singleplayers.Nach dem Storytrailer zu Battlefield 1 gibt es Anfang Oktober auch noch eine Gameplay-Präsentation des Singleplayers.

Electronic Arts und DICE präsentieren am Wochenende erstes Gameplay aus der Kampagne des Weltkriegsshooter Battlefield 1. Das wurde via Twitter angekündigt. Die Präsentation soll im Rahmen der TwitchCon-Messe am Samstag, 01. Oktober, um 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden. Hier geht es zum TwitchCon-Livestream auf Twitch.tv.

Der Show ging eine Veröffentlichung des Cinematic-Storytrailers und neuer Informationen voraus, die wir in einem Special analysiert haben. Die Geschichte von Battlefield 1 wird mindestens fünf Schicksale an unterschiedlichen Schauplätzen in Europa und im Nahen Osten beleuchten.

Welche Story-Kapitel im Livesteam vorgestellt werden, wurde nicht verraten. Möglich ist eine Präsentation der Missionen »Stahlgewitter« und »Durch Morast und Blut«, diese sind nämlich Teil der Demo für EA/Origin Access.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4, beziehungsweise am 18. Oktober im Early Access, beziehungsweise am 13. Oktober 2016 im EA/Origin Access.

Battlefield 1 - Screenshots ansehen

Battlefield 1 - Story-Trailer: Erstmals Gameplay aus der Kampagne 2:00 Battlefield 1 - Story-Trailer: Erstmals Gameplay aus der Kampagne


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.