Battlefield 1 - Erstes Gameplay: So spielen sich Giant’s Shadow und die Armbrust

Kurz vor Release von Giant’s Shadow für Battlefield 1 zeigen einige YouTuber erste Gameplay-Szenen aus der kostenlos verfügbaren Karte. Außerdem soll noch ein Livestream folgen.

Ab 13. Dezember nutzen Versorger in Battlefield 1 die Granaten verschießende Armbrust. Ab 13. Dezember nutzen Versorger in Battlefield 1 die Granaten verschießende Armbrust.

Wer einen Tag vor Release des Dezember-Updates und der kostenlosen Map Giant's Shadow für Battlefield 1 nicht auf die neuen Inhalte warten kann, kann sich zumindest mit neuem Videomaterial die Wartezeit verkürzen.

Denn DICE und EA hat B-Roll-Material, also bereits von Entwicklern angefertigte Videoszenen einschlägigen YouTubern und Journalisten angeboten. Deswegen zeigen alle Videos dasselbe Konsolen-Gameplay mit leicht anderen Schnitten. Unterhalb haben wir beispielhaft die Videos der großen BF-YouTuber JackFrags und Westie eingebettet.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Wem das noch nicht genügt, kann heute Abend ab 22 Uhr einen Livestream anschauen. In rund zwei Stunden soll Giant's Shadow ausführlich gezeigt werden. Dazu empfehlen wir auch unsere News zum Dezember-Update für Battlefield 1. In der Meldung fassen wir die wichtigsten Punkte der achtseitigen Patch Notes zusammen.

Das Dezember-Update erscheint am 13. Dezember kostenlos für alle Spieler. Vorbesteller von Battlefield 1 und alle Käufer des Premium Pass erhalten am gleichen Tag Zugriff auf die neue Karte Giant's Shadow, alle anderen Spieler müssen sich sieben Tage gedulden. Ab dem 20. Dezember ist die Karte dann kostenlos für alle Spieler verfügbar und erhöht die Zahl der Maps auf insgesamt 10.

Battlefield 1 - Gameplay-Trailer zur neuen, kostenlosen Map Giants Shadow Video starten 0:24 Battlefield 1 - Gameplay-Trailer zur neuen, kostenlosen Map Giant's Shadow

Battlefield 1 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.