Battlefield 1 - Exakte Uhrzeit für Winter Update und Server Downtime

Bisher gibt es nur wenig Informationen zur kommenden Aktualisierung von Battlefield 1. Nun ist aber ein Release-Datum bekannt geworden. Außerdem veranstalten die Entwickler einen First-Look-Stream.

von David Gillengerten,
13.02.2017 18:17 Uhr

Eine mögliche Änderung im Winter-Update von Battlefield 1 betrifft die Spawn-Zeit von Panzern.Eine mögliche Änderung im Winter-Update von Battlefield 1 betrifft die Spawn-Zeit von Panzern.

Update am 13. Februar 2017: Für die Veröffentlichung des Winter Updates für Battlefield 1 gibt es nun ein exaktes Zeitfenster. Laut der Fanseite Battlefield Bulletin werden am 14. Februar die Server aller Plattformen für eine Stunde offline sein. Genauer:

  • PC: Von 09 Uhr bis 10 Uhr offline
  • PS4: Von 11 Uhr bis 12 Uhr offline
  • Xbox One: Von 13 Uhr bis 14 Uhr offline

Das sind selbstverständlich nur die eingeplanten Zeiten, bei Komplikationen können die Server auch länger offline bleiben.

Originalmeldung: Der Winter steht vor der Türe - zumindest in Form eines Updates für Battlefield 1. Wie nun bekannt wurde, erscheint die kommende Aktualisierung für den Multiplayer-Shooter am 14. Februar 2017.

Einen ersten Blick auf das Winter-Update sollen Spieler am 13. Februar erhalten: Dann wird Dice LA einen First-Look-Livestream auf dem Twitch- sowie Youtube-Kanal von Battlefield 1 veranstalten und Details sowie Neuerungen des kommenden Patchs zeigen.

Mögliche Inhalte schon vorab getestet

Mögliche Inhalte des Winter-Updates zeigten sich schon vorab auf dem CTE (»Community Test Environment«) von Battlefield 1. Neben vielen Gameplay-, Technik- und Balanceverbesserungen wurden auch einige Neuerungen wie die Anhebung der Maximalstufe auf 50 oder die Karten-Wahl nach Rundenende getestet.

CTE-Build im Überblick: Das sind die möglichen Neuerungen

Ob alle diese Inhalte ihren Weg in den kommenden Patch finden, bleibt abzuwarten. Aufschluss darüber wird erst der Live-Stream am 13. Februar geben.

Battlefield-1-Verkaufsaktion: Upgrade auf Deluxe-Edition beim Kauf des Season-Pass

Battlefield 1 - Frankreich-DLC »They Shall not Pass« im ersten Teaser-Trailer 0:15 Battlefield 1 - Frankreich-DLC »They Shall not Pass« im ersten Teaser-Trailer

Battlefield 1 - Bilder und Artworks aus dem DLC »They Shall Not Pass« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen