Battlefield 1 - Kostenloses Testwochenende angekündigt

Dieses Wochenende (vom 3. bis zum 5. März) steht eine kostenlose Testversion von Battlefield 1 auf Origin ohne Abogebühren zur Verfügung.

von Manuel Fritsch,
28.02.2017 18:18 Uhr

Dieses Wochenende kann Battlefield 1 kostenlos ausprobiert werden.Dieses Wochenende kann Battlefield 1 kostenlos ausprobiert werden.

Update von 18:18 Uhr: Auf der offiziellen Webseite von Battlefield 1 wird das kostenlose Testwochenende des Teamshooters nun auch in deutscher Sprache angekündigt.

Die Free Trial ist für PC- und Xbox-One-Spieler vom 3. bis 5. März verfügbar.

Ursprüngliche Nachricht: Der Twitteraccount @BFBulletin kündigt für dieses Wochenende ein kostenloses Testwochenende für den Multiplayer-Shooter Battlefield 1 auf dem PC statt. Die Testversion ist auf zehn Spielstunden beschränkt und bietet Zugang zu vier Multiplayer-Modi auf fünf Maps. Außerdem stehen die ersten beiden »War Stories« der Singleplayer-Kampagne zur Verfügung.

Auf der deutschen Origin-Webseite ist die Aktion noch nicht zu finden, wir gehen aber davon aus, dass die Aktion auch hierzulande angeboten werden wird. Wir haben bei EA Deutschland nachgefragt.

Mehr zum Thema: Battlefield 1 - Zombie-Easter-Egg auf DLC-Map entdeckt

Battlefield 1 - They Shall Not Pass: Neuer Modus »Frontlinien« im Gameplay-Trailer vorgestellt 1:22 Battlefield 1 - They Shall Not Pass: Neuer Modus »Frontlinien« im Gameplay-Trailer vorgestellt

Battlefield 1 - Bilder und Artworks aus dem DLC »They Shall Not Pass« ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.