Battlefield 1 - Kostenloses Testwochenende angekündigt

Dieses Wochenende (vom 3. bis zum 5. März) steht eine kostenlose Testversion von Battlefield 1 auf Origin ohne Abogebühren zur Verfügung.

von Manuel Fritsch,
28.02.2017 18:18 Uhr

Dieses Wochenende kann Battlefield 1 kostenlos ausprobiert werden.Dieses Wochenende kann Battlefield 1 kostenlos ausprobiert werden.

Update von 18:18 Uhr: Auf der offiziellen Webseite von Battlefield 1 wird das kostenlose Testwochenende des Teamshooters nun auch in deutscher Sprache angekündigt.

Die Free Trial ist für PC- und Xbox-One-Spieler vom 3. bis 5. März verfügbar.

Ursprüngliche Nachricht: Der Twitteraccount @BFBulletin kündigt für dieses Wochenende ein kostenloses Testwochenende für den Multiplayer-Shooter Battlefield 1 auf dem PC statt. Die Testversion ist auf zehn Spielstunden beschränkt und bietet Zugang zu vier Multiplayer-Modi auf fünf Maps. Außerdem stehen die ersten beiden »War Stories« der Singleplayer-Kampagne zur Verfügung.

Auf der deutschen Origin-Webseite ist die Aktion noch nicht zu finden, wir gehen aber davon aus, dass die Aktion auch hierzulande angeboten werden wird. Wir haben bei EA Deutschland nachgefragt.

Mehr zum Thema: Battlefield 1 - Zombie-Easter-Egg auf DLC-Map entdeckt

Battlefield 1 - They Shall Not Pass: Neuer Modus »Frontlinien« im Gameplay-Trailer vorgestellt 1:22 Battlefield 1 - They Shall Not Pass: Neuer Modus »Frontlinien« im Gameplay-Trailer vorgestellt

Battlefield 1 - Bilder und Artworks aus dem DLC »They Shall Not Pass« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen