Battlefield 1 Medic Guide - Hilfreiche Tipps für den Sanitäter

Wie spiele ich den Medic in Battlefield 1 richtig? Shooter-Experte und Ex-GameStar-Redakteur gibt wichtige Tipps und Tricks für den Umgang mit der Sanitäter-Klasse.

von Johannes Rohe,
18.10.2016 09:23 Uhr

In einem ersten Video-Guide hat unser Ex-Kollege Fabian Siegismund bereits die Grundlagen von Battlefield 1 erklärt. Im zweiten Teil seiner Video-Reihe bietet er Hilfe, Tipps und Tricks für alle Medic-Spieler.

Der Sanitäter ist auf den Schlachtfeldern von Battlefield 1 unersetzlich, denn er kann gefallene Kameraden wiederbeleben und so wertvolle Respawn-Tickets retten und Angriffe am Leben erhalten.

Für die kommenden Wochen arbeitet Fabian bereits an weiteren Guide-Videos, die wir Ihnen ebenfalls auf GameStar.de präsentieren werden.

Test, Videos und alle Infos zu Battlefield 1

Wer ist Fabian Siegismund?
Fabian war neun Jahre lang Redakteur bei der GameStar, hat hier unter anderem das Actionspiele-Ressort betreut und war einer der Gründer des Youtube-Kanals »High5«. Im August 2013 wechselte er zum Multichannel-Network Studio 71, um dort unter anderem neue Videoformate zu konzipieren. Für seine Arbeit gewann er unter anderem den Webvideo-Preis in der Kategorie Gaming. Seit Januar 2016 arbeitet er als Youtube-Consultant und -Creator und betreibt nebenbei als Herzensprojekt den Youtube-Kanal »Battle Bros«.


Kommentare

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen