Battlefield 1 - Menü für Loadout-Wechsel soll nachgereicht werden

Battlefield 1 bietet derzeit keine Möglichkeit, Loadouts im Hauptmenü zu verändern. Ein Interface-Entwickler erklärt, dass das Feature nach Release kommt.

von Stefan Köhler,
20.10.2016 15:52 Uhr

Die Ausrüstung kann in Battlefield 1 nicht im Hauptmenü angepasst werden - noch nicht. Das Feature kommt nach Release.Die Ausrüstung kann in Battlefield 1 nicht im Hauptmenü angepasst werden - noch nicht. Das Feature kommt nach Release.

In Battlefield 1 können Ausrüstung, Waffen und Fahrzeug-Konfigurationen derzeit nur in der Partie und über die Companion-App geändert werden. Eine entsprechende Option im Hauptmenü findet sich nicht, auch wenn das Soldat-Menü zumindest alle verfügbaren Items zeigt.

Via Reddit hat sich jetzt der Uprise-Mitarbeiter SvartAnka gemeldet. Uprise gehört zu DICE und Electronic Arts und ist für Interfaces und die Entwicklung des Battlelog zuständig. Die Erklärung des Entwicklers: Das Feature wurde temporär abgeschaltet und wird irgendwann nach Launch verfügbar sein, derzeit sei es zu instabil.

Battlefield 1 ist seit dem 18. Oktober im Early Access verfügbar und erscheint offiziell am 21. Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Mehr zu App:Das bietet die Companion App für Battlefield 1

Battlefield 1 - Teaser: Multiplayer-Gameplay zeigt Stadtkarte Amiens 0:24 Battlefield 1 - Teaser: Multiplayer-Gameplay zeigt Stadtkarte Amiens

Battlefield 1 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...