Battlefield 1 - Umfrage: Was sagen Sie zur Beta?

Die Open Beta von Battlefield 1 läuft nur noch wenige Tage. Wir möchten wissen, wie die GameStar-Leser Battlefield 1 jetzt einschätzen und wo DICE unbedingt noch einmal nachbessern sollte.

Battlefield 1 - Gameplay und Expertentalk zur Beta-Map Video starten 26:42 Battlefield 1 - Gameplay und Expertentalk zur Beta-Map

Seit dem 31. August darf jeder kostenlos die Open Beta von Battlefield 1 spielen und sich selbst ein Bild vom Weltkriegs-Shooter machen. Gespielt werden die Spielmodi Rush und Conquest auf der Wüstenmap Sinai Desert.

Wir möchten in unserer Umfrage nun wissen, wie die GameStar-Leser die Open Beta finden! Sind die Neuerungen wie Pferde, Piloten-Klassen und Behemoths (in der Beta in Form des Panzerzuges) sinnvoll? Wie ist es um die Klassen-Balance bestellt? Und wo müssen die Entwickler vor dem Release auf jeden Fall nochmal ran?

Jetzt bei unserer Umfrage zur Beta von Battlefield 1 mitmachen und abstimmen. Die Ergebnisse werden wie immer in der nächsten Heftausgabe und auf GameStar.de veröffentlicht. Die Abstimmung erfolgt vollständig anonym und die Ergebnisse werden nicht an Dritte weitergegeben.

» Zur Umfrage: Ihre Meinung zur Open Beta von Battlefield 1

Battlefield 1 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (90)

Kommentare(78)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.