Battlefield 1 - Video-Guide zu den Spielmodi

Wie funktioniert Operations? Was sind die Regeln von Conquest? Der Battle-Bros-Guide erklärt alle Spielmodi in Battlefield 1.

Fabians Video-Tutorial erklärt alle sechs Spielmodi in Battlefield 1. Fabians Video-Tutorial erklärt alle sechs Spielmodi in Battlefield 1.

Seit dem Release von Battlefield 1 am 21. Oktober sind zwar schon einige Wochen vergangen, trotzdem sehen wir auf den Schlachtfeldern noch regelmäßig Spieler, die offenbar nicht sämtliche Regeln aller sechs Spielmodi (Team Deathmatch, Vorherrschaft, Kriegstauben, Eroberung, Rush, Operations) verstanden haben.

Wieso startet in Operations plötzlich eine zweite Map? Warum bekommt ein Team in Conquest einen Behemoth? Fragen wie diese lesen wir immer wieder im Ingame-Chat.

Shooter-Experte Fabian Siegismund nimmt sich all dieser armen Seelen in einem eigenen Tutorial-Video zu den Spielmodi in Battlefield 1 an. Von seinen Erklärungen mit Tipps und Tricks zu allen Varianten können aber auch Profis noch etwas lernen.

Wenn Sie noch mehr Hilfe für Battlefield 1 suchen oder sich einfach gut amüsieren wollen, schauen Sie sich auch Fabians andere Guide-Videos für BF 1 an mit Tipps zum Medic, Assault, Support, Sniper, Panzern und den Flugzeugen.

Test, Videos und alle Infos zu Battlefield 1

Wer ist Fabian Siegismund?
Fabian war neun Jahre lang Redakteur bei der GameStar, hat hier unter anderem das Actionspiele-Ressort betreut und war einer der Gründer des Youtube-Kanals »High5«. Im August 2013 wechselte er zum Multichannel-Network Studio 71, um dort unter anderem neue Videoformate zu konzipieren. Für seine Arbeit gewann er unter anderem den Webvideo-Preis in der Kategorie Gaming. Seit Januar 2016 arbeitet er als Youtube-Consultant und -Creator und betreibt nebenbei als Herzensprojekt den Youtube-Kanal »Battle Bros«.

Link zum YouTube-Inhalt

Battlefield 1 - 4K-Screenshots mit traumhafter Landschaft ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.