Fazit: Battlefield 1 - Wir haben Battlefield gespielt!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe (@DasRehRohe)
Was soll ich groß drum herumreden, Battlefield 1 hat mich begeistert. Es bietet mir genau das, was ich von einem Battlefield erwarte: Riesige Schlachten mit genialer Atmosphäre, coole Battlefield-Momente, schicke Grafik, Teamplay, Abwechslung, Fahrzeuge, eine knackige Steuerung und, und, und.

Natürlich muss Dice bis zum Release noch einige Ecken und Kanten abfeilen, und ja, vielleicht sieht das echte Gameplay nicht ganz so überragend aus wie die spektakulären Trailer. Aber das sind angesichts des Multiplayer-Spielspaßfeuerkwerks, das Battlefield 1 abbrennt, wahrlich nur Kleinigkeiten. Ich will mehr! Jetzt!

3 von 3


zu den Kommentaren (55)

Kommentare(52)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.