Battlefield 1943 - Erscheinungstermin und »Wake Island« Trailer

EA hat den Erscheinungstermin von Battlefield 1943 preis gegeben und lässt alle PC-Spieler in die Röhre gucken.

von Peter Smits,
24.04.2009 11:23 Uhr

Der PC-Spieler schaut mal wieder in die Röhre: EAs neuer Multiplayer-Shooter Battlefield 1943 wird für den PC erst im September 2009 erscheinen. Konsolen-Nutzer können sich schon drei Monate früher in erbitterte Kämpfe um Flaggenpunkte stürzen. Damit schließt sich EA einer Firmenpolitik an, die wir unter anderem schon von Rockstar Games (Grand Theft Auto 4) und den Microsoft Game Studios (Mass Effect) kennen.

Gleichzeitig veröffentlichte Electronic Arts einen neuen Trailer, der die legendäre Map Wake Island vorstellt. Legendär deswegen, weil Wake Island schon in der Demo zu Battlefield 1942 massenhaft Fans begeistern konnte. Der Trailer gibt einen umfangreichen Überblick über die Klassen und Vehikel von Battlefield 1943.

» Den neuen Trailer zu Battlefield 1943 hier ansehen.


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.