Battlefield 1943 - PC-Version kommt definitiv nicht

Dice hat die PC-Version von Battlefield 1943 offiziell eingestampft. Auch der Onslaught-DLC für Battlefield: Bad Company 2 kommt nicht mehr. Der Grund: Das Team will sich ganz auf Battlefield 3 konzentrieren.

von Christian Fritz Schneider,
03.02.2011 18:02 Uhr

Die Veröffentlichung der PC-Version zum Multiplayer-Shooters Battlefield 1943 wurde seit dem Release der Konsolenfassungen 2009 immer wieder verschoben. Damit ist jetzt schluss, denn das Spiel wird schlicht nicht mehr für den PC veröffentlicht. Dies teilte der DICE-Manager Karl Magnus Troedsson im offiziellen Entwickler-Blog der Battlefield-Macher nun mit. Demnach wolle sich das Team voll auf die Arbeit am kommenden Battlefield 3 konzentrieren und habe schlicht nicht die Kapazitäten für das Projekt. Auch eine PC-Umsetzung des Koop-DLCs Onslaugt für Battlefield: Bad Company 2 wird es nicht mehr geben.

Battlefield 1943 - Screenshots ansehen


Kommentare(94)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.