Seite 3: Battlefield 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Alles hört auf mich

Kleine Spielergruppen schließen sich zu Squads zusammen, um deutlich koordinierter zu agieren. Kleine Spielergruppen schließen sich zu Squads zusammen, um deutlich koordinierter zu agieren.

Eine Ebene über den Squads steht der Commander eines Teams. »Wie der Befehlshaber bestimmt wird, wissen wir noch nicht genau, testen aber im Moment ein einfaches Wahlmodell«, erklärt uns Gustavsson. Sobald der Offizier ausgesucht wurde, muss er sich von seinen vorherigen Soldatenaufgaben verabschieden. Zwar kämpft er weiterhin auf dem Schlachtfeld, hat jedoch für Schießereien kaum noch Zeit. Denn auf Tastendruck blendet er jederzeit eine extra ausführliche Karte ein. Darauf sieht er jederzeit die Bewegungen seiner Kollegen. Wegpunkte und Ziele markiert er ebenfalls auf der Karte und fordert sogar mächtige Artillerieangriffe an. Zusätzlich bekommt er die Soldatenklassen angezeigt. Wenn der Feind eine Panzeroffensive fährt, kann der Commander Spielern befehlen, nach ihrem Ableben als Bazooka-Schützen wieder einzusteigen.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,2 MByte
Sprache: Deutsch

3 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.