Battlefield 2 - Demo- und Addon-Gerüchte

von Rene Heuser,
23.05.2005 11:32 Uhr

Die Gerüchteküche zu Battlefield 2 brodelt mal wieder auf heißer Flame: Auf der Fanseite TotalBF2.com berichtet der Gewinner des E3-Battlefield 2-Turniers, Xcellere, von seinen Erlebnissen auf der Messe. Auf dem Stand von Entwickler Digital Illusions (Dice) konnte er offenbar auch den Erscheinungstermin der lang erwarteten Demo des Mutliplayer-Shooters erhaschen: Demzufolge soll die Demo rund zwei Wochen vor dem Release des Spiels (23. Juni 2005) erscheinen -- um den 10. Juni herum. Publisher Electronic Arts hat bisher noch kein Datum für die Probeversion genannt.

Unterdessen will Wolfgaming.net erfahren haben, dass Dice bereits an einer Erweiterung zu Battlefield 2 arbeitet und sich die Namensrechte für Battlefield 3 bis 10 gesichert habe. Genaue Details zum Inhalt des Addon gibt es jedoch nicht. Für den ersten Teil Battlefield 1942 gab es die beiden Addons Road to Rome und Secret Weapons of World War 2.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen